• home
  • Industrie und Handel

Unser Angebot für Industrie und Handel

Mit unserem Leistungsangebot adressieren wir Unternehmen, für die eine zuverlässige und effiziente Koordination des Materialflusses einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg leisten.

Wir setzen dafür an fünf Punkten an.

  1. Wir optimieren die vorhandenen IT-Strukturen.
  2. Wir führen organisatorische Prozessveränderungen durch.
  3. Wir passen die installierte ERP-Software an.
  4. Wir integrieren Speziallösungen für unternehmenskritische Abläufe.
  5. Wir machen Abläufe mess- und steuerbar.

Gemeinsam mit unseren Kunden konzipieren und implementieren wir passgenaue Systeme zur Steuerung innerbetrieblicher, wie außerbetrieblicher, Warenströme.

Neuigkeiten

World QRM Conference 2016 in Warschau

World QRM Conference in Warschau. Warum nicht mal nach Warschau reisen und alles zu QRM (Quick Response Manufacturing) aus erster Hand erfahren?

 

Rajan Suri, der Director des QRM Centers an der Universität von Wisconsin und Initiator der QRM Philosopie, ist angekündigt. Viele weitere Referenten und Autoren beleuchten zudem größere und kleinere, interesssante Teilaspekte von QRM.

 

Außerdem - und darauf bin ich besonders gespannt – stehen zahlreiche Erfahrungsberichte von Unternehmen auf der Agenda, die meist von den Geschäftsführern und Eigentümer selbst gegeben werden

Weiterlesen …

Schnelle Produktionsrückmeldungen

Schnelle und sichere Produktionsrückmeldungen dank der Meldestation 2.0 bei ASTORPLAST Klebetechnik.

Weiterlesen …